Sonntag, 6. September 2015

DIY-Trinkflasche Upstyle



Vor einiger Zeit war ich mal wieder im Netz unterwegs,
auf der Suche nach Inspiration.Und wo sollte man die besser finden als bei Pinterest?
Nach einigem Stöbern stieß ich auf diese hübsche Trinkflasche
und war sofort Feuer und Flamme.
Ein DIY nach meinem Geschmack, wenig Materialien die ich auch zu Hause habe und es geht schnell und sieht toll aus.

Alles was ihr braucht ist



Eine Glasflasche mit Verschluss und ein Porzellan oder Glasmaler.
Ich nehme immer lieber den Porzellanmaler, weil er dunkler malt als der Glasmaler.
Viel erklären, brauche ich da glaube ich nicht.
Aber ich finde sie echt hübsch.Vielleicht mach ich auch noch eine mit einem Taucher
oder einem Haifisch.
Was meint ihr?Ihr habt sicher auch noch einige Ideen,
was es so im Wasser gibt.
Wo si jetzt steht zeige ich euch das nächste mal. Ich sag nur neue Küche ;P.

Habt einen schönen Sonntag 
Liebste Grüße 
Eure Yve

Kommentare:

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve