Dienstag, 15. September 2015

Schnelle Geschenkeklammern

Kennt ihr das auch?
Ihr kommt total abgehetzt von der Arebit und müsst schon wieder auf einen Geburtstag oder eine andere Festivität?Aber das Geschenk ist noch nicht verpackt.
Jetzt will man es natürlich trotzdem schön verpackt haben,so dass es nicht nach Last Minute einpacken aussieht.
Für solche Fälle habe ich heute ein einfaches und schnelles Geschenke DIY für euch.
Wovon ihr euch auch direkt einen ganzen Vorrat anlegen könnt.

Geschenkeklammern!

Alles was ihr dazu braucht ist:
-Ein paar Wäscheklammern,evtl. auch in verschiedenen Farben.
-Schmales Masking Tape in verschiedenen Farben
-Klebebuchstaben
-Ein Beschriftungsgerät
Und jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.Ihr könnt euch Klammern zu jedem Anlass basteln. Egal ob Geburtstag, Dankeschön oder Hochzeit.
Ganz easy und wirkungsvoll.
So das war's schon für heute.
Habt einen schönen Tag.
Liebste Grüße
Eure Yve

Kommentare:

  1. Tolle Idde!!!! Ich liebe die Tapes und das finde ich sehr Klever!!!! Danke , dass Du mit und diese idee mitteilst!!!! Schönen Tag noch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Effie. Dafür ist mein Blog ja da ;)Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Eine wirklich süße Idee! :)
    Danke für diesen Inspirations-Post.

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, freut mich wenn ihr Inspiriert seid. Liebste Grüße Yve

      Löschen
  3. Schöne Idee...muss ich mir mal ein paar Klammern vorbereiten...finde ich toll, so ein Geschenk zu verpacken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, das geht echt Ratzifatzi. Liebste Grüße Yve

      Löschen
  4. Ui meine liebe Yve! Die Idee mit den Klammern ist wirklich super klasse :) ♥ Das merk ich mir auch mal wieder wenn ich zum Geburtstag hetzen muss ;D Mir fallen solche Ideen auch nie ein, und wenn schon dann meistens erst 3 Stunden vor dem Geburtstag! Super süßes DIY :) Das merk ich mir gleich mal ♥
    Liebst, deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine liebe Duni. Ja das ist ein echter Verpackungskünstlertrick für Last Minute Hornis wie mich ;PLiebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve