Donnerstag, 1. Oktober 2015

2.Motto(link)Party-Natur Pur

 Hey ihr Lieben!

Neulich,habe ich einen kleinen Abstecher,
in den Wald gemacht.
Im Herbst liebe ich den Wald besonders.Ich finde man kann so vieles entdecken,wenn man nur genau hinschaut.
Und bei meinem Waldspaziergang,kam mir dann plötzlich die Idee zu meiner nächsten Motto(link)Party!
Ich möchte mich übrigens ganz herzlich für eure rege Teilnahme,
an meiner ersten Motto(link)Party bedanken.
Ich hab mich Meeeega gefreut,dass so viele mitgemacht haben.
Es gab viele leckere Rezepte und Dekoideen.Wer noch mal schauen möchte guckt einfach hier.
Jedenfalls,habe ich eine Menge entdeckt auf meiner Waldtour.


Eigentlich hatte ich mir überlegt
"Happy Halloween"
 als nächstes Motto zu nehmen. 
Aber Halloween ist ja nicht was für Jedermann.Und nicht jeder hat Lust seine neueste Spinnendeko,für die nächste Halloweenparty zu verlinken.;P

Apropos!Da muss ich euch unbedingt mal eben eine kleine Horrorstory erzählen, 
wo wir gerade beim Thema Spinnen sind.
Dafür müsst ihr wissen,
Spinnen und ich,dass ist wie Bratwurst mit Schokocreme.
Geht gaaaar nicht!

Also,ich stehe morgens,
 in aller Herr Gotts Frühe im Bad 
und mache mich fertig für die Arbeit.
Frisch gestylt,will ich das Badezimmer verlassen und öffne die Tür.
Da sitzt SIE da.
Ich schwöre,da saß ein Spinnenotto 
von mindestens 1,45m auf meinem geliebten selbstbedruckten Teppich und starrte mich einfach nur an.
  Klick
 *Ein trockener Busch rollt durchs Bild*

Er sah mich an,als wollte er fragen:
"Na Schätzchen,was willst du jetzt machen?"
Ich starrte nur zurück.Und langsam ging mein Ekel in ein leises Wimmern über.
Und da ich vor der Schlafzimmertür stand, 
kam plötzlich ein schlaftrunkener Herr Kreatyve herausgetapst, 
guckte mich völlig irritiert an und fragte: 
"Watt has' duuu denn?"

Ich konnte nur angeekelt auf den dicken Spinnenotto zeigen,
der mich immer noch anstarrte.
In einer Heldenhaften Supermanaktion
schnappte sich Herr Kreatyve ein
Glas,warf es über das Vieh und versenkte
es,in den Tiefen der Kanalisation.
"Haha Mr.Spinne!In your face!" 

Ja,das war vielleicht ne Aufregung Leute.
Pfuibah!
 Aber das nur am Rande.Nun wollen wir mal endlich zu meinem Motto für die Party kommen.
Der Wald hat mich inspiriert und deshalb ist es diesmal:

 

"Natur Pur"


Ich hab mir gedacht,im Oktober geht's ja erst richtig los mit dem Herbst.
Und man holt sich die schönen 
Naturschätze ins Haus.
Deshalb dürft ihr alles verlinken,
was euch dazu einfällt.

Egal ob leckere Pilzrezepte,DIYs aus Naturschätzen,Dekoideen mit Naturmaterialien 
oder eure schönsten Fotos,vom letzten Waldspaziergang.
Tobt euch aus. 
Ich würde mich freuen, 
wenn wieder so viele mitmachen würden.
Die Regeln findet ihr hier.

Und hier kommt meine "Natur Pur" Aktion.
Unsere neue Lampe.
 Dafür hab ich nur einen hübschen Ast aus dem Wald an der Decke befestigt,eine Lichterkette darumgewickelt 
und die lose Glühbirne noch mit eingebaut.

Und ich finde sie echt stylisch 
muss ich sagen:)

Wenn ihr jetzt wissen wollt,wie ich die hübschen Papier Lampions gefalten habe, 
muss ich euch leider enttäuschen.
Die hab ich von meiner lieben Nati bekommen.Ich hab für so was keine Geduld.;P 
Aber DIY Anleitungen findet ihr z.B.hier.
Und hier kommt noch ein kleiner Monatsrückblick 


So ihr Lieben das war's.
Her mit euren schönen Ideen!
Liebste Grüße 
Eure Yve 

Verlinkt bei: Deko Donnerstag
& Erfreulichkeiten



Kommentare:

  1. Hi Yve,
    einee tolle Lampe ist daraus geworden! Total stylisch!
    Danke für Deine Einladung! Gerne verlink ich mich bei Dir!
    Dein Link ist allerdings nicht da! Versuch es bitte nochmal!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, habs noch mal versucht. Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Liebe Yve,
    tolle Linkparty-Ideen hast du - da mach ich gerne mit! Danke dir für die Möglichkeit mich zu verlinken.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon das du mitmachst.Freu mich sehr.Tolle Bilder hast du gemacht.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  3. Hallo Yve,

    super schöne Seite und wundervolle Bilder!!

    Dir noch eine ganz tolle Restwoche :)

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Das höre ich gerne.Ich schau mal vorbei.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  4. Hallöchen meine liebe Yve! ♥
    Ach wie schön, Wald + Herbst = GANZ Große Liebe! Wirklich tolle Aufnahmen, da ist man sofort eingestimmt :) Und ich hab mich ja grade total in deinen Ast verliebt :D Das sieht soooo toll aus! Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt wo ich sowas unterbringen kann :)
    Toller herbstlicher Post meine Süße!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir noch eine tolle Restwoche :*

    Liebst,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten finde ich. Vielen Dank fürs Kompliment, freut mich wenns gefällt. Drücker zurück und liebste Grüße Deine Yve

      Löschen
  5. Wie schööön! Eine tolle Idee und ich liebe das, wenn man die Natur ins Haus holt. Ich mag Holz in allen Variationen total gerne :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das mag ich auch total.Einen schönen Donnerstag.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  6. Liebe Yve, bin gerade durch Moni's Deko-Donnerstag auf deinen Blog gestoßen und er spricht mich total an, werde öfters bei dir reinschauen. Der Ast ist ja auch ganz mein Geschmack, auch die Mottolinkparty ist eine tolle Idee. Da mache ich mich mal auf in die Natur um zu sammeln.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn's dir bei mir gefällt und du mitmachen möchtest.Würde mich freuen.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  7. Ein schöner Post zum Wald und Herbst!
    Die Astleuchte find ich auch toll.
    Ich hol mir ja auch gern Natur ins Haus, aber eine Lampe ist bisher noch nie daraus geworden.
    Da bin ich ja gespannt, mit was du uns noch so überrascht.
    Liebe Grüße, Jana von Villa Türmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jana.Da fällt mir bestimmt noch das ein oder andere ein ;) Liebste Grüße Yve

      Löschen
  8. Also ich habe jetzt keine Panik vor Spinnen, aber hin und wieder tauchen hier so richtig fette Dinger auf... und die finde ich auch ganz schlimm. Da muss dann jemand kommen und mich retten. ;)
    Die übelsten Spinnen meines Lebens habe ich aber in Japan gesehen. So was ekliges ist mir noch nie begegnet und die haben eine Größe... grausam! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK Notiz an mich, nie nach Japan fliegen!!! Zum Glück hab ich ja den ultimativen Spiderman an meiner Seite ;P Liebste Grüße Yve

      Löschen
  9. Hallo Yve,
    wow, richtig coole Lampe, die gefällt mir.
    Danke auch für die Einladung zur Linkparty, da machen wir doch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ds freut mich Kerstin.Immer her mit euren Ideen liebste grüße Yve

      Löschen
  10. hallo Yve,
    vielen Dank für Deine Einladung!
    Natürlich bin ich gern dabei!
    Ein tolle Lampe! Einfach mal ganz anderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dabei bist. Freu mich : Liebste Grüße Yve

      Löschen
  11. Hallo Yve,
    ein schöner Waldspaziergang! Und deine Lampe gefällt mir richtig gut - sehr fantasievoll!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Veronika.Einen schönen Sonntag und liebste Grüße Yve

      Löschen
    2. Vielen dank liebe Veronika.Einen schönen Sonntag und liebste Grüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve