Sonntag, 4. Oktober 2015

Blogvorstellung bei Small Town Adventure


 Hey Ihr Lieben!
Heute ist ein echt aufregender Tag für mich.
Aber fangen wir mal vorne an.
Vor einiger Zeit stöberte ich ein wenig durch die Bloggerwelt,als ich plötzlich auf den schönen Blog "Smalltownadventure" von der lieben Nicole.
Er gefiel mir sofort und noch besser fand ich ihre Kategorie "Blogvorstellungen".
Wieso nicht mal mein Glück versuchen? Dachte ich und schrieb ihr direkt eine Mail.
Und siehe da, ein paar Tage später, antwortete sie mir, dass sie meinen Blog sehr gerne vorstellen würde und sie mir in ein paar Tagen,ein paar Fragen mailen würde.

Und tadaaa! Heute ist der Tag der Tageund MEIN kleiner Blog 
wird vorgestellt.
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal Hier.Da könnt ihr auch mein Interview lesen.
Und es lohnt sich auch sicher ein wenig, bei der lieben Nicole und ihrem schönen Blog zu verweilen.

So das war's schon für heute!
Habt einen schönen Tag Ihr Lieben.

Liebste Grüße 
Eure Yve

Kommentare:

  1. liebe Yvonne,
    einfach super,
    hab es mir auch gerade durchgelesen, sehr interessant! Da erfährt auch ein wenig mehr über Dich!
    Mach einfach weiter so!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gerti, freu mich auch total darüber:) Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Schön, so ein bisschen mehr über dich zu erfahren.
    Sympathische Antworten
    Der eigene Greiz als Inspirationsquelle! Ja, das geht mir auf jeden Fall auch so!
    Ich wünsch dir, dass dir das Bloggen weiter so viel Freude macht und dein Beruf auch.
    Ganz liebe Grüße, Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,das freut mich sehr.Ja geiz ist Geil oder wie hat und das eine Werbung mal eingetrichtert?:)Ich hoffe auch nich auf viele schöne Bloggerjahre.Liebste grüße Yve

      Löschen
  3. Hab dich gerade über die Vorstellung entdeckt :) Wirklich netter Blog!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,freutmich das dir mein Blog gefällt.Ich schau mal bei dir vorbei.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  4. Awww Danke für die lieben Worte, es freut mich natürlich sehr, dass ich dir damit eine so große Freude machen konnte. Finde aber dein Blog hat das definitiv auch verdient. Mich hast du auch als Leser gewonnen und hoffe es bleiben noch einige meiner Leser oder Besucher bei dir hängen, sodass dir das ganze dann auch wirklich was bringt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich umso mehr das du bleibst.War eine tolle Aktion,Finds toll das du so was ermöglichst.Liebste Grüße

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve