Mittwoch, 25. November 2015

Geschenkidee-Christmas Survival Kit

Braucht ihr noch ein Last Minute Geschenk als Mitbringsel für Nikolaus? Oder dsie nächste Weihnachtsfeier?
Dann hab ich was echt nettes für euch, was ihr auch Ratz Fatz fertig stellen könnt.
Und zwar ein Christmas Survival Kit.
Darin sind lauter Sachen, die man in der Adventszeit eben so braucht.

Alles was ihr braucht ist:
-Eine Keksdose mit Fenster im Deckel
-ein paar weihnachtliche Teelichter oder eine Duftkerze
-eine Ausstechform
Handwärmer
-ein Winterbad oder ein Mini Winterduschgel
-weihnachtliche Servietten
-eine nette Porzellanfigur
-Weihnachtstee
-einen Weihnachtsanhänger
-Geschenkanhänger
-ein paar Streichhölzer (meine habe ich noch mit einem Pinguinbild beklebt)

Das alles ordnet ihr hübsch in der Dose an und fertig ist euer Mitbringsel.
Jetzt kann nix mehr schief gehen bei dem Beschenkten!

Ich liebe solche Survival Pakete,
Ihr auch?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Coole Idee! Gefällt mir :) Ist definitiv mal was anderes :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das fand ich auch. Da kann die Weihnachtszeit kommen :) Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Oberklasse die Idee.Eben alles für die Adventszeit drin<3 Kein Kitsch! Einfach Prima. Danke für den Tipp-
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ❤ Die Idee ist wirklich toll geworden meine liebe Yve!! Mein Freund und ich haben gestern ausgemacht dass wir uns nur was Minihaft-Kleines schenken, das DIY kommt da grade richtig :D Das hast du wirklich prima hinbekommen :)

    Ich drück dich meine Liebe, hab noch eine schöne Restwoche ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na guck,da findet sich doch sicher auch ne männliche Variante😋Dir auch eine schöne Restwoche meine Liebe.
      Deine Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve