Dienstag, 22. Dezember 2015

DIY-Silvester Countdown für Erwachsene

 Nicht nur Weihnachten steht bald vor der Tür,
auch Silvester scharrt schon ungeduldig mit den Hufen.
Auf Pinterest findet man ja eine mega Sammlung von schönen Silvester Ideen.
(Ihr könnt gerne mal hier schauen
Besonders schön finde ich aber die Tüten, 
die den Kindern das Warten auf den Jahreswechsel verkürzen sollen.
Und ich hab mir gedacht,das geht doch sicher auch für Erwachsene.
Denn nicht jeder feiert eine wilde Tanzparty zu Silvester und da könnten solche Tüten doch echt noch mal für Spannung sorgen.

Alles was ihr braucht ist:

-Geschenkpapier
-Kleber&Schere
-Stift
-Kordel
-Masking Tape
-Uhren (Klick

Und so geht's:

Schneidet 5 Stücke Geschenkpapier so zurecht, dass eure ausgewählten Sachen hinein passen.
Dann könnt ihr nach dieser Anleitung vorgehen,da ist das super erklärt (Klick)

Wenn die Tüten fertig sind,könnt ihr den Uhrenrohling,
 auf jede Tüte kleben und mit einem schwarzen Stift die Uhrzeit aufmalen, 
an dem die Tüte geöffnet werde darf.
 Je nachdem wann eure Party anfängt, könnt ihr entsprechend viele Tüten gestalten.

Und das könntet ihr reinpacken:

-Das Gummibärenorakel(klick)
und eine Tüte Gummibärchen

-DVD "Dinner for One" 
(Ein Klassiker an Silvester)

-Beligießen Set

-Leuchtstäbe(z.B.von hier

-Footobooth zubehör

-Wunderkerzen für die 5 vor 12 Uhr Tüte 
evtl. kleinere Knaller oder Tröten.
 So ihr Lieben, 
das war vorerst mein letzter Post!
Nein!!! Nicht für immer. Nur für dieses Jahr. Ich verabschiede mich quasi in den Bloggerweihnachtsurlaub.
Aber bevor ich gehe,möchte ich euch noch ein kleines Geheimnis verraten.
 Achtung...
 Nein, das ist nicht meine "Ich hab zu viele Plätzchen gegessen" Weihnachtspocke.

Jaaa!Der Klapperstorch war da und ich dachte mir,bevor ihr euch im neuen Jahr wundert, 
dass ich SCHON WIEDER das Büro umgestalte,
muss ich euch langsam mal davon erzählen.

So und mit dieser frohen Botschaft verabschiede ich mich jetzt für dieses Jahr. Danke für ein tolles und aufregendes Bloggerjahr mit euch.
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes,
neues Jahr.
Und pünktlich am 1. Januar sehen wir uns wieder, da hat nämlich ein kleiner, bescheidener Blog Geburtstag;)
Macht's gut Ihr Lieben und 
genießt die freien Tage.

Liebste Grüße
Eure Yve

Kommentare:

  1. Coole Idee. :) Ich bin auch schon am überlegen, was ich mal für Silvester machen kann... lieben Dank für diese tolle Inspiration!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Besuch des Klapperstorches... :)

    Liebe grüße und schöne Feiertage. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schöne Feiertage.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  2. Echt eine coole Idee!
    Toll!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr das wünsche ich dir auch.Liebste Grüße Yve

      Löschen
  3. Oh die Idee ist wirklich super meine Süße! Das werd ich mir definitiv mal für nächstes Jahr merken, wir haben unsere Silvester-Sachen auch shcon alle jetzt schon besorgt >.< Ich musste bei dem Text richtig schmunzeln, hihi! Da ist dir ein toller Post gelungen meine Liebe :*

    Ich drück dich ganz doll und wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest meine Maus! Feier schön und genieß die Zeit mit deinen Liebsten, ich bin froh dass ich dich in der Bloggerwelt kennen gelernt habe :*

    Deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.Wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten. Genieß die Feiertage.Drücker zurück, bin auch froh dich hier kennen gelernt zu haben.;-* Bis im neuen Jahr.
      Liebste Grüße
      Deine Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve