Freitag, 1. Januar 2016

Give away zum Bloggeburtstag-Heute vor einem Jahr...

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.
Nicht nur,dass ein frisches neues Jahr vor mir liegt mit vielen Veränderungen und neuen Herausforderungen.
Nein,heute vor genau einem Jahr,habe ich mit Herzklopfen auf die "Veröffentlichen" Taste,
für meinen allerersten Post geklickt und gefühlt im Minutentakt,
auf die Leserstatistik geschaut.

 Und was soll ich sagen? Es war wirklich ein aufregendes Jahr,indem ich viel über HTML, Bildbearbeitung und die Bloggerwelt gelernt habe.
Inzwischen blicke ich auf
24385 Seitenaufrufe.Und habe bereits 167 Post veröffentlicht.
Mein Design hat sich seit her gefühlte 20 mal verändert und alles ist etwas strukturierter und routinierter geworden.
Inzwischen werde ich sogar schon nach Kooperationen gefragt, 
was mir immer sehr schmeichelt, 
was ich aber bisher jedesmal noch ablehne.
Ich habe viele liebe Leser dazu gewonnen und auch die ein oder andere virtuelle "Bloggerfreundschaft" geschlossen.
Und auch wenn ich nicht wie zu Anfang täglich(!) einen Post schreibe, 
so macht es mir immer noch so viel Freude meine Ideen und Inspirationen mit euch zu teilen.
Und das hab ich besonders euch da draußen zu verdanken,die ihr regelmäßig meine Posts lest und kommentiert.
Und dafür möchte ich heute ein ganz dickes  
DANKESCHÖN
loswerden.

Und um euch meine Dankbarkeit noch zu verdeutlichen, 
habe ich heute ein kleines Give away für euch vorbereitet.
Und zwar siese hübsche Lichterkette.
Alles was ihr dafür tun müsst:

1. Hinterlasst einfach bis zum 31.1.2016 einen Kommentar unter diesem Post oder unter dem auf meiner Facebookseite!!!
Bitte schreibt dazu,wo ihr mir folgt.



2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, 
  das wäre schon schön. 

Entweder ihr folgt mir über 

Blogger,Facebook,Bloglovin oder bei  

Google +.



3.Die Verlosung beginnt genau JETZT.

Und endet am 31.01.2016 um 22 Uhr.

Die Gewinnerin wird per Ziehung,
  ausgelost.



4.Ihr dürft das Give away gerne auf Google+ oder Facebook teilen. 

Nehmt dafür bitte das "Giveaway"Bild mit.


5. Die glückliche Gewinnerin, 

wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben. (Nicht privat angeschrieben!!!)
So,ich wünsche euch ganz viel Glück!
Genießt das frische neue Jahr.

Liebste Grüße
Eure Yve

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum ersten Boggeburtstag. Ich folge dir über Blogger.
    Weiterhin viel Freude am bloggen wünsche ich dir und freue mich auf ein neues kreatives Jahr. Frohes neues Jahr... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch und viel Glück.LG Yve

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♡
    Ich folge zwar noch nicht so lange, bin aber immer begeistert von deinen Diy's.
    Viel Freude und Kreativität auch im nächsten Jahr und alles Gute für dieses.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriane,das freut mich aber.Dir auch ein tolles neues Jahr.LG Yve

      Löschen
  3. Liebe Ive,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Einen tollen Blog hast du geschaffe - so viele kreative Ideen.
    Ich lese dich über Google und würde mich über die Lichterkette sehr freuen.
    Das Bildchen mitnehmen beherrsche ich noch nicht, arbeite aber dran!
    Alles Gute dann fürs nächste Blogger-Jahr - weiter so!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.Dann drück ich dir die Daumen.LG Yve

      Löschen
  4. Liebe Yve, zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir sehr herzlich! Wünsche dir weiterhin so viel Elan und Kreativität und freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne auf meinem Blog,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra.Vielen dank und danke fürs verlinken,ich drücke dir die Daumen.LG Yve

      Löschen
  5. Liebe Yve,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Da haben wir ja dann was gemeinsam:
    Auch mein Blog feiert bald seinen ersten Geburtstag :)
    Ich folge dir via Bloglovin und freue mich schon auf alle weiteren kreativen Posts von dir!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia.Oh, das ist ja schön. So ein Jahr geht fix rum was? Dann toitoitoi. Ein tolles neues Jahr LG Yve

      Löschen
  6. liebe Yve,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und alles Gute im neuen Jahr 2016!
    Freu mich auf viele weitere Bloggerjahre!
    Ich folge Dir auf Blogger
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti.Vielen Dank
      Ich wünsche dir auch ein tolles Blogger Jahr.Viel Glück.LG Yve

      Löschen
  7. Liebe Yve,
    deinen Blog Geburtstag habe ich ja völlig verplant...
    Ich wünsche dir alles Gute zum Blog Geburtstag und hoffe auf noch viele kreative Jahre mit dir!
    Bei diesem schönen Give Away kann ich natürlich nicht widerstehen... Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und nehme auch dein Bild mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)Dann wünsche ich dir viel Glück.LG Yve

      Löschen
  8. Hallo liebe Yve,
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und mich ein bisschen durchgeklickt. Besonders deine DIY-Beiträge gefallen mir richtig gut!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Die Lichterkette ist ja klasse, da spring ich gern in den Lostopf und versuche mein Glück :)
    Das Bild nehm ich gleich mit auf meinen Blog.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, bei mir gibt's auch gerade ein Giveaway für den 2. Bloggeburtstag :)
    Ganz liebe Grüße und noch alles Gute für 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi, freut mich das du bleibst und das es dir gefällt. Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch zum 2 . Geburtstag. Werde gleich mal reinschauen.LG Yve

      Löschen
  9. Hm, ist mein Kommentar jetzt im Nirvana verschwunden?
    ich versuchs noch mal... Glückwünsche habe ich Dir geschrieben und dass mir sehr gut gefällt, was Du so zeigst, das ist nämlich auch genau mein Stil. Freue mich auf mehr!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, manchmal machen die Kommentare hier was sie wollen. Das hatte ich auc schon. Freutmich das mein Sti dir gefällt und danke für die Glückwünsche. Viel Glück :)LG Yve

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog Geburtstag. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich direkt als Leser über Google+ angemeldet. Dein Blog gefällt mir total gut. Tolle DIY Ideen hast du, muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
    Dein Give Away ist auch wunderschön. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      schön das du da bist! Freut mich wenns dir hier gefällt. Dann drück ich dir die Daumen. LG Yve

      Löschen
  11. Liebe Yve, auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Gern bin ich bei deinem Give Away dabei und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yve!
    Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber dein Blog gefällt mir total gut! Da habe ich mich natürlich sofort als Leserin eingetragen und hüpfe ins Lostöpfchen (wenn ich darf), denn die Lichterkette ist so toll ♥
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mögen noch ganz viele davon folgen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich dachte ich hätte dir schon längst geantwortet. Ich freue mich das du da bist und wünsche dir viel Glück ;) LG Yve

      Löschen
  13. Liebe Yve,
    jetzt habe ich dich gerade über eine andere Bloggerin hier entdeckt.
    Wirklich schön hast du es hier. Ich habe mich direkt als Leserin eingetragen, damit ich bei deiner schönen Verlosung dabei sein kann. Ich feier gerade meinen 2. Bloggeburtstag. Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen.
    Bild nehme ich auch mit.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,schön das du bleiben magst und es dir hier gefällt.Ich wünsche dir viel Glück.Ein schönes Wochenende und LG Yve

      Löschen
  14. Liebe Yve,
    ich bin gerade auf Deiner Seite gelandet und habe mich ein wenig umgesehen. Eingetragen als Follower bei Google+ bei dir eingetragen. So einen schönen Blog hast Du da und hoffentlich blogst Du auch noch einige Jahre weiter. Ich werde auf alle Fälle immer mal wieder reinschauen.
    Eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      schön das es dir bei mir gefällt und du dich eingetragen hast. ich drück dir die Daumen.;) LG Yve

      Löschen
  15. Liebe Yve!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Wie du, bin auch ich an einem 1. Januar mit meinem Blog gestartet. Allerdings am 1. Januar diesen Jahres. ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.
    Ich habe mich schon vor ein paar Tagen bei dir als Mitleserin eingetragen. An deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, da gratuliere ich dir und wünsche dir viel Erfolg und viel Glück bei der Verlosung! LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve