Mittwoch, 27. Januar 2016

Superfood-Grüner Smoothie der nicht nach Wiese schmeckt ;)

Ich hab euch ja letztens erzählt, dass ich im Moment wieder besonders auf gesunde und ausgewogene Ernährung achte.
Zu diesem Unterfangen gehört auch, dass ich jetzt frischen Spinat im Kühlschrank liegen habe.Nur leider hält der sich ja nicht so besonders lange und deshalb, habe ich es letztens gewagt, mich noch mal an einem selbst kreierten GRÜNEN SMOOTHIE zu versuchen.
Wer sich nicht mehr an meinen letzten grünen Smoothie erinnert, der kann mal hier schauen.
Jedenfalls, schmeckt dieser Smoothie hier 1000 mal besser und ist sehr erfrischend.
Wer es also mal ausprobieren mag.
Hier kommt das Rezept.

Ihr braucht: 

-Eine Handvoll Babyspinat
-Den Saft einer Zitrone
-Eine Kiwi
-Multivitaminsaft

Das gebt ihr dann alles in einen Mixer oder Smoothie Maker und fertig ist ein echt leckerer und gesunder Smoothie.
Traut euch ;)

 Habt ihr auch schon mal andere grüne Smoothies probiert?
Und haben sie euch geschmeckt?
Ich liebe ja Smoothies, welcher ist denn euer Liebling?
Bin gespannt auf eure Tipps.


Habt einen schönen Tag.
Liebste Grüße
Eure Yve

Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir schwört total auf Smoothies - grad auf grüne. Aber ich kann damit ja gar nichts anfangen. ^^ Dabei wären die so gesund... Besagte Freundin macht manchmal sogar sehr seltsame Kreationen mit Heu usw. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ööörg* Also Heu klingt getz auch echt nicht so lecker...wie gesagt, der letzte Smoothie mit Avocado, Gurke und Spinat und Chili, schmeckte wie scharfe Wiese. Der hier schmeckt eher säurlich frisch und durch den Multi Saft schmeckt man den Spinat so gut wie gar nicht. Damit kann ich leben ;)LG Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve