Mittwoch, 24. Februar 2016

DIY-Einfache Vogelparade aus Tafelfolie

Vor ein paar Tagen hatten wir echt ein Traumwetterchen.Die Vöglein zwitscherten und die Sonne schien durch meine......*kreisch*total verdreckten Fenster!!!!
Das ging ja mal so gar nicht.Ich glaube die Vögel mussten sich von draußen Gucklöcher in die Scheibe wischen,wenn sie was sehen wollten.
Also hab ich mir den super Fenstersauger von meinen Ellis besorgt und "mal eben" sieben Fenster geputzt.
 Danach war ich dann zwar fix und alle,aber Happy!
Das einzige was jetzt allerdings noch fehlte, war ein wenig Fensterdeko.
Eigentlich ist es mir für Vögelchen noch ein bisschen früh,weil ich erst die Osterhasen raushole und mir die Vögelchen für später aufhebe.Aaaaaber am Fenster ne Hasenparade rumhoppeln zu lassen,fand ich jetzt doch etwas blöd.
Und da ja nun mittlerweile bekannt ist,dass ich den skandinavischen Stil bevorzuge und nicht unbedingt auf Schnörkel stehe,wollte ich auch ein paar ganz schlichte Vögel haben.
Und damit komme ich zu meinem heutigen, einfachen DIY.
Alles was ihr dazu braucht ist etwas Masking Tape und Tafelfolie.
Einer großen Beschreibung bedarf es heute glaube ich nicht.Ich habe mir einfach eine Vorlage in verschiedenen Größen für die Vögel zurechtgeschnitten und sie dann ausgeschnitten.
Das Masking Tape,dient als Vogelstange.Die Folie und das Masking Tape,lassen sich auch ganz einfach wieder vom Fenster abziehen.
Ich finde,dass ist eine einfache und schnell gemachte Fensterdeko,die auch ein wenig länger hängen bleiben kann.
Wie ist das,dekoriert ihr eure Fenster?Und vorallem wie?Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee für mich.
Habt eine schöne Restwoche.

Liebste Grüße
Eure Yve

*verlinkt bei 
Lady Stil

Kommentare:

  1. Liebe Yve,
    eine schöne Idee und so schnell umgesetzt...
    Wo du es erwähnst... Bei mir haben die Vögel von außen sicher das selbe Problem.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Fenstersauger nur empfehlen ;) Geht Ratz Fatz! LG Yve

      Löschen

  2. süß sind die...
    Schade, dass wir diese großen .. echt GROßEN ...Fenster haben,. an denen sehen die schwarzen Vögelchen wohl aus wie diese Vögel die früher immer an den Scheiben der Turnhalle hingen ....

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe für dich das du einen Fensterputzer hast;P Große Fenster sind ja super, so lange man sie nicht putzen muss^^.Ja an die Turnhallenvögel erinner ich mich auch noch XD Eine schöne Restwoche. LG Yve

      Löschen
  3. Hallo Yve,,
    Das ist ja eine süße Idee. Ich habe erst gedacht die sitzen auf einer Fenstersproße, bis ich gelesen habe, das es Masking Tape ist. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke. Jip und so schön einfach;) Geht alles wieder gut vom frisch geputzten Fenster ab ;)LG Yve

      Löschen
  4. Liebe Yve, deine Idee gefällt mir. Merci fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone und eine schöne Restwoche.LgYve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve