Dienstag, 2. Februar 2016

Monatscollage & GEWINNER des Give Aways!!!

Hallo ihr Lieben!

Und schwupp di wupp,ist der Monat auch schon um!Wo isser bloß hin?Wir haben doch gerade erst das neue Jahr befrüßt.Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Heute gibt es noch mal einen kleinen Rückblick auf den Januar,denn so schnell so ein Monat auch vorbei ist,so viel kann auch passieren.
Es gab eine hübsche Geschenkidee in Form eines Brotbacksets.
Ich habe euch mein selbstgemachtes Lieblingsmüsli gezeigt und außerdem einen grünen Smoothie der NICHT nach Wiese schmeckt;).
Es gab ein kleines DIY für Leseratten und ich habe zu Hause mit dem Nestbau begonnen und euch das Kinderzimmer incl. DIY Mann im Mondlampe gezeigt.
Und auch auf die Winterdeko und unsere neuen Stühle durftet ihr einen kleinen Blick werfen.
Zum Schluss gab es dann noch ein leckeres Amerikaner Rezept für mein "geliebtes" Karnevalsfest. ;P

Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Einen Monat lang hattet ihr Zeit,an der Verlosung für mein Bloggergeburtstags Give Away mitzumachen!
Und ich freu mich wirklich,dass diesmal so viele in den Lostopf gehüpft sind.
 Und heute ist es soweit!
Ich gebe die glückliche Gewinnerin bekannt.
Seid ihr schon gespannt?
 Achtung! Trommelwirbel....
Trrrrrrrrrrr....
 Und die glückliche Gewinnerin ist...
Die liebe Fanny von Fannys Liebste.
Die übrigens auch einen ganz süßen Blog hat. Müsst ihr mal vorbei schauen. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe!!!
Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe du freust dich über die Lichterkette.

Bitte schicke mir über eine private E-Mail deine Adresse,damit das Päckchen sich auf den Weg zu dir machen kann.

Allen anderen,Danke fürs Mitmachen und vielleicht klappts ja beim Nächsten Mal:)

Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hübsche Monatscollage :)
    Ich liebe deine Stühle am Esstisch!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich auch, weil auch noch saubequem:)lg yve

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für den tollen Post! Ich klicke mich mal durch deine Links durch. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mondlampe hat mich inspiriert und da wir auch so eine Kugel im Schlafzimmer haben, bekam die gleich mal Augen verpasst. Total süß! :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, das freut mich aber sehr. LG Yve

      Löschen
  4. Hallo Yve,
    nachdem ich die Mail geschrieben habe nun noch einmal hier hoch offiziell.
    Ich freue mich ganz, ganz doll.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich freue mich auf Post von dir.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, das Paket mache ich heute fertig und hoffe ich schaffe es noch zur Packstation damit du schnell deinen Gewinn bekommst. Viel Freude damit ;) Liebste Grüße Yve

      Löschen
  5. ...das ist eine schöne Collage und ich freue mich, dass du mit dabei bist...einigen Link bin ich auch gefolgt und habe die Lampe und das Kinderzimmer bestaunt...da ist das Baby so sehr willkommen...ach und auf so einen Amerikaner hätte ich jetzt direkt Appetit ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön. Ja das Zimmer wächst und gedeiht und sieht inzwischen schon wieder anders aus, weil noch einiges dazu gekommen ist. Aber da wird es sicher bald einen Update Post zu geben ;)Liebe Grüße Yve

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve