Dienstag, 5. April 2016

"Nichts ist entspannender, als das Anzunehmen was kommt" (Dalai Lama)


 Ihr wundert euch sicher,warum ich meinen Post heute mit einem so tiefsinnigen Zitat beginne.Aber das hat auch einen ganz bestimmten Grund.Ich habe mich zwar lange davor gedrückt diesen Post zu schreiben,aber es wird nicht einfacher dadurch,dass ich es aufschiebe.

Wie ihr wisst, bekommen wir ja bald Nachwuchs.Ich kann gar nicht glauben,wie schnell neun Monate rum gegangen sind.Gerade eben hat man sich mit dem Gedanken angefreundet,dass sich plötzlich alles verändert und schwupps,sind es nur noch knapp ein paar Wochen.
 Ich bin eigentlich kein großer Freund von Veränderung,obwohl Veränderung ja nicht automatisch etwas Schlechtes bedeutet. Es ist halt anders,aber GUT anders.Ich freue mich auf unsere kleine Maus und all die neuen Herausforderungen,die da so auf uns zukommen.Aber es bedeutet eben auch Veränderung auf ganzer Linie.

Und da jetzt das Großprojekt Familie auf dem Plan steht und ich zwar ein positiv aber auch realistisch denkender Mensch bin,wird das hier heute vorerst mein letzter Post werden.
Kreatyve geht quasi in die Babypause.
Denn so organisiert ich auch sein mag,ich möchte kein perfektes,sondern ein glückliches Leben führen.Da muss ich eben Prioritäten setzen.
 Und da ich kein rot-blaues Kostüm trage und auch keine Superkräfte besitze, halte ich es für sehr unrealistisch, 
als frischgebackene Mama,neben all den anderen alltäglichen Aufgaben,auch noch regelmäßig zu bloggen.Und ganz ehrlich,das möchte ich auch nicht.
Ich möchte die Zeit genießen und mir nicht denken:
"Verdammt wann bearbeitest du denn jetzt die Fotos?" Oder 
"Was könnte ich den morgen bloggen?"
 Versteht mich nicht falsch.Ich liebe meinen kleinen Blog.Er ist ja auch irgendwie mein kleines Baby geworden.Aber die nächste Zeit, werde ich mich erst mal auf meine kleine Familie konzentrieren.Und wenn sich dann irgendwann alles eingespielt hat und ich merke,dass es Pufferzonen gibt,dann werde ich auch wieder kommen.Denn ich denke,es gibt so viele Mamas unter euch Bloggerinnen da draußen,irgendwann werde ich sicher wieder die Zeit dafür finden.
Und das möchte ich auch.
 Ich hoffe natürlich,dass ihr dann noch da seid. Denn schließlich  seid ihr es,die meinen kleinen Blog erst zum Leben erweckt haben.Ohne euch und all eure lieben Kommentare, würde Kreatyve schon gar nicht mehr existieren.Und dafür bin ich euch echt Dankbar.
 Aber jetzt heißt es erst mal Aufwiedersehen. Vielleicht schon bald,vielleicht auch erst in ein paar Monaten...

Machts gut Ihr Lieben
Allerliebste Grüße

Eure Yve





Kommentare:

  1. Hallo Yve
    Da kann ich dir nur eine tolle Zeit mit deiner kleinen Familie wünschen. Die Zeit verfliegt so schnell wenn die Kinder erst einmal da sind. Ich sehe das an meinen (17+19). Man weiß gar wo die Zeit geblieben ist. Also genieße alles und wenn du irgendwann zurück bist, freue ich mich über ein Lebenszeichen ;o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silke. Ja ich werde versuchen die Zeit so gut es geht zu genießen.Und wenn ich soweit bin melde ich mich NATÜRLICH zurück :) Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Worte.....Yve

      Löschen
  2. Liebe Yve, ich wünsche dir und deiner baldigen Familie alles Liebe und Gute.
    Und ganz besonders eine schöne Zeit! Genieße es - so lange du Lust darauf hast!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ines. Das werde ich machen. Ganz liebe Grüße. Yve

      Löschen
  3. Hi Yve,
    Du machst es richtig! Nimm Dir Zeit für das, was Dir am Wichtigsten ist! Wenn Du dann doch in einer Babyschlafphase Zeit und Liust hast, machst Du was und wenn nicht, auch gut! Wir sind auch dann noch da, wenn Du erst später wieder von Dir hören lässt! Es liegt eine einmalige Zeit vor Euch, die Du in vollen Zügen genießen solltest! Macht es Euch schön und vor allen Dingen entspannt!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir die lieben Worte liebe Moni, werde natürlich weiter bei euch vorbei schauen. Freue mich auf eine schöne Babypause.Bis bald liebste Grüße Yve

      Löschen
  4. Liebe Yve,
    eine spannende Zeit wartet auf dich/euch. Geniesse sie und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone. Ich werde es genießen, auch mit all den neuen Herausforderungen. Liebste Grùße Yve

      Löschen
    2. Danke liebe Simone. Ich werde es genießen, auch mit all den neuen Herausforderungen. Liebste Grùße Yve

      Löschen
  5. Liebe Yve,
    ich finde es (für mich) sehr schade, weil ich deine außergewöhnlichen Ideen sehr zu schätzen weiß und immer sehr gerne hier bei dir gelesen habe. Für dich freue ich mich sehr und du hast Recht: Genieß' die wunderschöne Zeit, die jetzt vor dir liegt und wenn du Zeit und Muße hast, freue ich mich, wenn du ab und zu wieder hier schreibst.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Das ist aber lieb von dir. Wegen lesen wie dir blogge ich überhaupt. Ich werde auf jeden Fall zurück kommen, Ich weiß nur nicht nicht wann. Aber ich freue mich natürlich, Wenn du dann wieder mitliest .Ganz liebe Grüße Yve

      Löschen
  6. Und irgendwie bin ich jetzt erst auf deinen Blog gestoßen. Ich wünsche Dir alles alles Gute für deine Babyzeit! Du machst das genau richtig: Stress raus, Liebe und Geduld rein!
    Und vielleicht hast du irgendwann sporadisch das Bedürfnis was zu bloggen.
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja, schade das du jetzt gerade dazustößt, wo ich pausiere. Aber es gibt ja noch genug zu lesen aus dem letzten Jahr;) Werde sicher wieder kommen.Danke für die lieben Worte. Liebste GRüße Yve

      Löschen

Schön,dass Du Dir die Zeit genommen hast,meinen Post zu lesen.Über Einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen.

Deine Yve