Dienstag, 5. April 2016

"Nichts ist entspannender, als das Anzunehmen was kommt" (Dalai Lama)


 Ihr wundert euch sicher,warum ich meinen Post heute mit einem so tiefsinnigen Zitat beginne.Aber das hat auch einen ganz bestimmten Grund.Ich habe mich zwar lange davor gedrückt diesen Post zu schreiben,aber es wird nicht einfacher dadurch,dass ich es aufschiebe.

Wie ihr wisst, bekommen wir ja bald Nachwuchs.Ich kann gar nicht glauben,wie schnell neun Monate rum gegangen sind.Gerade eben hat man sich mit dem Gedanken angefreundet,dass sich plötzlich alles verändert und schwupps,sind es nur noch knapp ein paar Wochen.
 Ich bin eigentlich kein großer Freund von Veränderung,obwohl Veränderung ja nicht automatisch etwas Schlechtes bedeutet. Es ist halt anders,aber GUT anders.Ich freue mich auf unsere kleine Maus und all die neuen Herausforderungen,die da so auf uns zukommen.Aber es bedeutet eben auch Veränderung auf ganzer Linie.

Und da jetzt das Großprojekt Familie auf dem Plan steht und ich zwar ein positiv aber auch realistisch denkender Mensch bin,wird das hier heute vorerst mein letzter Post werden.
Kreatyve geht quasi in die Babypause.
Denn so organisiert ich auch sein mag,ich möchte kein perfektes,sondern ein glückliches Leben führen.Da muss ich eben Prioritäten setzen.
 Und da ich kein rot-blaues Kostüm trage und auch keine Superkräfte besitze, halte ich es für sehr unrealistisch, 
als frischgebackene Mama,neben all den anderen alltäglichen Aufgaben,auch noch regelmäßig zu bloggen.Und ganz ehrlich,das möchte ich auch nicht.
Ich möchte die Zeit genießen und mir nicht denken:
"Verdammt wann bearbeitest du denn jetzt die Fotos?" Oder 
"Was könnte ich den morgen bloggen?"
 Versteht mich nicht falsch.Ich liebe meinen kleinen Blog.Er ist ja auch irgendwie mein kleines Baby geworden.Aber die nächste Zeit, werde ich mich erst mal auf meine kleine Familie konzentrieren.Und wenn sich dann irgendwann alles eingespielt hat und ich merke,dass es Pufferzonen gibt,dann werde ich auch wieder kommen.Denn ich denke,es gibt so viele Mamas unter euch Bloggerinnen da draußen,irgendwann werde ich sicher wieder die Zeit dafür finden.
Und das möchte ich auch.
 Ich hoffe natürlich,dass ihr dann noch da seid. Denn schließlich  seid ihr es,die meinen kleinen Blog erst zum Leben erweckt haben.Ohne euch und all eure lieben Kommentare, würde Kreatyve schon gar nicht mehr existieren.Und dafür bin ich euch echt Dankbar.
 Aber jetzt heißt es erst mal Aufwiedersehen. Vielleicht schon bald,vielleicht auch erst in ein paar Monaten...

Machts gut Ihr Lieben
Allerliebste Grüße

Eure Yve